Warnung
  • Only registered users may add new posts, please login
Sophie

Ihr seid Super !!!!! 
Tolle Leute, tolles Essen & immer wieder Schiene Abende bei euch 
Sehn uns später :-)


Dienstag, 08. April 2014
Edith

Hallo Ihr nettes, freundliches und hoch motiviertes Team,

ich bewundere Euch ja, wie Ihr heraumsaust und doch stets freundlich und zuvorkommend seid. Ein Klasse Team, einschließlich der Küche und natürlich dir Nico.

Wir gehen fast ausnahmslos immer hierher zum Essen. Die Karte lässt ja keine Wünsche übrig und es ist immer traumhaft schön und gemütlich.

Nun waren wir diese Woche auch einmal ausnahmsweise zum Mittagstisch hier. 

Hierfür Empfehlung, Empfehlung und nochmals Empfehlung. Das sollte jeder einmal probiert haben. Die Menükarte zu kleinen Preisen und mit Vorspeise, einer leckeren Suppe, die kann wohl nur selbst gemacht sein, Salat, Hauptgericht, wie hatten Filetspitzen in Käsesoße, ein Traum und dann noch ein leckeres Dessert. Das war alles TOP.

Vor allem, da kann man auch in der Mittagspause hingehen. Das geht alles so schnell, war mir zu schnell :-), das dies kein Problem sein dürfte.

Somit empfehle ich wirklich jedem den Mittagstisch. Lecker!

Liebe Grüße
Edith und Mann


Dienstag, 08. April 2014
Klaus

Meine Freundin und ich waren auf Empfehlung von Axel auch hier.

Wie er sagte, das Essen und Bedienung war toll. Gut, die Preise finde ich zu anderen Griechen etwas gut bemessen. Enttäuscht waren wir, als wir etwas Zazikki und ein Pita-Brot nachbestellten, das trockene Brot zum Salat passte nicht, daher die Pita Bestellung und mit dem Zazikki hat man auf dem Teller gespart. Die Entäuschung, wir haben 40 Euro bezahlt und dann stellte man uns die beiden Positionen auch noch Rechnung. Ich habe noch nie, wenn ich noch Zazikki wollte, den zahlen müssen.

Da sollte man mal drüber nachdenken und nicht so kleinlich sein. Das macht sich nicht gut. Habe ich auch gleich Axel gesagt, ich weiß, der hat damit nichts zu tun, aber er wr ja schuld, dass ich dort war und das zahlen musste. ;-)  

War nicht gut - er gab mir 5 Euro und meinte, ob es so recht wäre. Nun ist alles wieder gut.

Gruß
Klaus


Dienstag, 19. März 2013
Rolf

Wir kennen den "Felsenkeller" seit den 1970er Jahren. Aber was hier in den letzten Jahren mit dem Dionysos entstanden ist, ist großartig.

Ein tolles Ambiente, drinnen wie draußen, ein hervorragendes Essen,gute, griechische Weine, sehr freunlicher Service. Es passt alles.

Eine sehr nette Gastwirtsfamilie.

Glückwunsch für diesen gelungenen "Umbau".

Wir waren gestern mit Freunden zum Essen da. Alles sehr gut. Grüße an das Team, besonders an meinen neuen Duzfreund "Seiki" .

Liebe Grüße Rolf und Anhang


Montag, 18. Februar 2013
Fredi

Gestern Abend hat uns Axel überredet einmal zum Griechen nach Herbolzheim zu gehen. Wir gingen nie gerne zum Griechen, hatten schon einige probiert. Aber wir Axel hat uns dann überredet und wir gingen mit.

Vorab, wie haben es nicht bereut. Ein sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Lokal. Bedienung war Klasse. Auch der Chef hat uns kurz begrüßt. Eine schöne ausgeglichene Speisekarte auf der für jeden was dabei sein sollte. Ich bestellte mir Tintenfisch in Butter gebraten mit Knoblauch und Zitrone. Nichts was so typisch Griechisch ist. Dann hatten wir Lammsteaks, Salat mit Gyros, Ouzo-Teller, Pita Brot und einen leckeren Bauernsalat.

Leute, Axel hat mich überzeugt. 3 Stunden haben wir gesessen und uns wohlgefühlt. Da gehen wir öfter hin und können das nur weiterempfehlen.

Ein herrlicher Abend haben wir in gemütlicher Runde bei gutem Essen erlebt. Zum Schluss baten wir den Koch noch an den Tisch. Ein ganz netter, sauber gepflegter Mann. Wir haben uns auch bei Ihm recht herzlich für das gute Essen bedankt.

Da hat Axel uns was ausgezeichnetes gezeigt. Und wir Deppen wollten nicht. ;-)

Wir kommen wieder!


Freitag, 25. Januar 2013
 
Powered by Phoca Guestbook