Über uns


Γένεσι Τρικάλων

Genesi Trikala

Genesi ist eines der interessantesten Dörfer des idyllischen Koziaka.

In einer Entfernung von 23 Kilometern von Trikala, auf einer Höhe von 357 Metern und einer Fläche von 15.605 qm. breitet sich Genesis herrlich in Koziakas Schoß aus und blickt auf die thessalische Ebene.

Jedes Jahr am Fest des Dorfes (Agia ParaskeviA, das am 26. Juli nach der Liturgie stattfindet, steigen die Gläubigen nach Kryovrysi ab und machen dort die Segnungszeremonie.
Quelle: trikalaola.gr

Dionysos Restaurant Ansicht vom Parkplatz

 

Dionysos Restaurant Ansicht vom Parkplatz

Τρίκαλα

Trikala

Trikala (griechisch Τρίκαλα (n. pl.), aromunisch Trikolj) ist eine Stadt in Griechenland mit (2011) 61.653 Einwohnern in der Kernstadt sowie 81.355 in der Gemeinde, die zuletzt 2010 durch Eingemeindungen erheblich vergrößert wurde. Die Stadt liegt in der fruchtbaren thessalischen Ebene. Der Fluss Pinios passiert die Stadt von Nordnordwest nach Südsüdost im Westen außerhalb der Stadt und schwenkt dann südwestlich der Stadt in Richtung Osten seine Fließrichtung


Pfingstmontag
10.06.2019

Wir haben heute am Pfingstmontag von
12:30-14:30
und
17:30 – 22:00
für sie geöffnet.
Freuen uns auf Ihren Besuch
Ihr Dionysos Herbolzheim Team